About

Jan Stöckel, der Opa mit dem Rennrad. Früher war ich Leichtathlet, bin 60, 100, 200 und (ungern) 400 Meter gelaufen, gern auch weit und hoch gesprungen und zu meiner Zeit eine feste sportliche Größe im Kreis Sangerhausen und im Bezirk Halle. Nun fahre ich viel mit dem Rennrad und dabei auch 2 oder 3 Rennen im Jahr. Dreifacher Opa, zum dritten Mal verheiratet, die Zahlen stehen jedoch in keinem unmittelbaren Zusammenhang.

Es geht hier also in erster Linie um Sport, genauer: um Radsport. Ab und zu fällt mir auch etwas schreibenswertes in der Umgebung auf, und zu politischen Themen habe ich auch (m)eine Meinung. Schön, daß ich sie hier ungefährdet sagen b.z.w. scheiben kann, das geht immerhin nicht überall auf dieser Welt.

Also dann, viel Spaß beim Lesen, und falls Du Dich einmal vor den Kopf gestoßen fühlst – es ist nicht persönlich gemeint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.